Akte x wdh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf ProSieben wird die aktuelle Episode vom Montag meistens in der darauf folgenden Nacht oder der Nacht darauf wiederholt. Scheint aber so, also ob die Episode "Gründer-Mutation" schon wiederholt wurde (basierend auf diesen Informationen: http://www.wunschliste.de/serie/akte-x/tv). Wenn du also nur nach TV-Wiederholungen suchst, sieht es schlecht aus. ProSieben ist von den deutsch-sprachigen Sendern der, der nie neuen Episoden zuletzt ausstrahlt. Der österreichische ORF ist der erste und Schweizer Sender 3+ ist der zweite, beiden zeigen die Folgen immer an dem Donnerstag vor der ProSieben Ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst die Folgen auf 7 TV gucken ist aber nur noch die 2 drin, oder bei Maxdome da sind folge 1+2 drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pakstdudes
18.02.2016, 10:16

*freetv*

0
Kommentar von CA2311
18.02.2016, 10:18

7TV Internet oder Smart TV , Maxdome ist kostenpflichtig.

0

Die wurde Dienstag auf Mittwoch die Nacht wiederholt. Also leider schon vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung