Frage von MrHannibal, 30

Akte X oder Lost?

Hallo, ich habe eine Frage zu diese zwei Serien. Ich bin gerade bei Hannibal (Staffel 3) da sie bald fertig geschaut ist wollte ich gerne eine neue Serie schauen. Was denkt ihr ist Akte X oder Lost gut? Danke voraus! :)

Antwort
von Lady3Jane, 4

Ist ein bisschen wie Äpfel und Birnen vergleichen, aber definitiv "Akte X".

Da gibt es wenigstens auf dem Weg hin und wieder Auflösungen, bei Lost werden nur immer neue Fragen aufgeworfen und das Ende von Lost ist sogar bei den Harcore-Fans durchgefallen.

Außerdem gibt es bei "Akte X" auch immer wieder neue Geschichte (Episoden, Filme, Comics, Literatur). Außerdem kannst du dann nächstes Jahr in die (voraussichtlichen) neuen Episoden einsteigen :)

Antwort
von lost2000, 11

Eindeutig Lost.

Keine Serie übertrifft Lost.

Lg

Kommentar von Naschkatze91 ,

Doch, Game of Thrones :-D

Kommentar von lost2000 ,

... nicht einmal ansatzweise.

Antwort
von Naschkatze91, 3

Da ich von allen gehört habe das Lost immer beschissener wurde, würde ich dir Akte X empfehlen. Ich kenn das nicht, hab aber gutes davon gehört.

Kann ich dir auch was anderes empfehlen?

- Stranger Things

- Game of Thrones !!

- The Walking dead

- Supernatural

- Prison Break

 

Antwort
von Wolfi230, 13

Lost finde ich gut

Antwort
von Askkiller, 15

Akte x ist schon gut. Jedoch sind die fälle nie wirklich gelöst und da ab staffel 2 due story zum kotzen ist würde ich lieber lost nehmen

Kommentar von Fox1013b ,

Was du laberst...Akte X unterscheidet sich zwischen Conspiracy-Episoden und sogenannten Monster-Of-The-Week-Folgen.
Im zweiten Fall sind die Episoden immer abgeschlossen und oft auch gelöst. Die Conspiracy-Folgen sind in der Tat ein wenig zäh, allerdings erst ab der 5ten Staffel. Bis dahin haben sie einen fantastischen und cleveren Handlungsstrang.

Ob du nun Akte X oder Lost schauen sollst, ist dir überlassen. Beide Serien sind absolut klasse. Bei Lost rate ich dir einfach: schau niemals die letzte Folge! Bei Akte X: Schau niemals den letzten Kinofilm....:)

Ansonsten viel Spaß bei zwei Kult-Serien.

Kommentar von Askkiller ,

ja jungen hald mal die schnauze ist schön das du das so siehst ich sehe es nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten