Imbecillitas am 27.08.2008 um 11:43 Uhr
war gestern bei akte08. da konnte man seine nachbarn namentlich auf dem stadtplan als gute oder schlechte nachbarn mit zusätzlichen bemerkungen vermerken.

Ich finde solche Webseiten oberklasse! ndlich kann jeder jeden denunzieren, schlechtmachen, runterputzen, verleumden, ...
srry, wenn ich sarkastisch bin.

rottenneighbours.com
Imbecillitas am 27. August 2008 11:46 danke. mal sehen was meine spießernachbarn schon alles über mich geschrieben haben.
Imbecillitas am 27. August 2008 12:07 hmm, noch nix. kann ich meinen ruf also noch n bißchen ausbauen.
rottenneighbor
bloodymary2410 am 27. August 2008 12:05 Rotten.com war doch die Seite, wo man sich Leichen anschauen konnte?! Gibts die jetzt etwa mit toten Nachbarn?????

Das solltest Du lassen! Wäre es Dir angenehm zur Schau gestellt zu werden?

Da treibt ja das Denunziantentum wieder völlig neue Blüten...als nächstes gründen irgendwelche neoliberalen Hirnis wohl wieder ein Bürgerwehr!?

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/topthemen/internet/content/34045/
Das kann DIr ganz schön Ärger veinbringen
wenn du dies machst, machst du dich eventuell strafbar. Das kann ziemlich teuer für dich werden
Imbecillitas am 27. August 2008 12:07 bitte zeig mich nicht an, bitte.

am liebsten sag ich dazu nichts! höchstens, daß ich das gaaaanz gräßlich finde! wo kommen wir denn da hin, wenn jeder seinen nachbarn oder bekannten, aus welchen gründen auch immer, öffentlich an den pranger stellen kann und wahrscheinlich nur aus niederen beweggründen! kann außerdem auch strafbar sein. nichts für mutters tochter! neee, neee.....
Also, so'ne Seite finde ich absolut aufschlussreich (sorry - musste mal gesagt werden)
Cerebralparese !
also mein Nachbar der Herr Meier ist vielleicht fast so ein Idiot, wie der Nachbar der Hirsch heisst, letzterer ist vielleicht ein impotenter, geistig gestörter, Paragraphenkacker der vielleicht Kinder schändet. Und Du was bist Du ? ein lieber vielleicht naiver Mensch? Oder bist Du vielleicht auch ein Kinderschänder ... vielleicht bist Du der Kerl, den ich da gestern gesehen habe, und der Frauen auf offener Strasse belästigt??? Bitte stelle Dich zuerst einmal selbst in dieses Portal, aber vergesse nicht reinzuschreiben, was Du vielleicht für ein Schwein bist. Und dann schicke mir die Adresse, damit ich mich daran erfreuen kann...
Imbecillitas am 28. August 2008 23:31 janeh, is klar. weiter so.
ich suche auch ein paar Investoren die in eine Internet Seite investieren wo, man für dise blöden Nachbaren einen Lastwagen voll Mist bestellen kann oder wo man ihnen ein paar Leuts schickt die sie federn und teern !!!!
also mein Nachbar der Herr Meier ist vielleicht fast so ein Idiot, wie der Nachbar der Hirsch heisst, letzterer ist vielleicht ein impotenter, geistig gestörter, Paragraphenkacker der vielleicht Kinder schändet. Und Du was bist Du ? ein lieber vielleicht naiver Mensch? Oder bist Du vielleicht auch ein Kinderschänder ... vielleicht bist Du der Kerl, den ich da gestern gesehen habe, und der Frauen auf offener Strasse belästigt??? Bitte stelle Dich zuerst einmal selbst in dieses Portal, aber vergesse nicht reinzuschreiben, was Du vielleicht für ein Schwein bist. Und dann schicke mir die Adresse, damit ich mich daran erfreuen kann...
ach, das war sarkastisch?
ach Opa das ist doch nicht sarkastisch....ich bin dafür das wieder wieder eine Lynchjustiz einführen...wofür brauchen wir den das Gesetz und die Polizei...doch schon in der Bibel steht Auge um Auge, Zahn um Zahn...und in der Natur funktioniert das Recht des stärkeren doch auch...
Also das ist sarkastisch
.
LG Wolpertinger
hat aber schon unterhaltungswert die seite.