Frage von lauranna24, 36

Aktbilder kalender ohne gesicht für freund?

Hey. Ich bin 16 und würde gerne Aktbilder (nicht zu anstößige) ohne gesicht machen und als Kalender meinem Freund schenken. Ich Vertrau ihm sehr und er will nicht mal ein Fotoalbum von uns beiden seinen freunden unbedingt zeigen weil er findet es ist zu privat. Was haltet ihr davon wenn ichs ohne gesicht mach?

Antwort
von fknfrage, 35

Also mit 16 würde ich es noch nicht machen.Nichts gegen eure Beziehung.Aber in der Regel halten Beziehungen in jungen Jahren nicht so lange.Was ist denn wenn ihr euch trennt und er den Kalender,aus Rache,überall rum zeigt?

Ich würde es mir echt überlegen.

Mach doch einen normalen Kalender,nur mit Gesicht :)

Antwort
von ackerland003re, 36

Was meinst du mit nicht zu anstößig?

Kommentar von lauranna24 ,

Ich mein damit dass man mich zum Beispiel nicht vollständig nackt sieht :)

Antwort
von DoktorOhneTitel, 35

Ist das dann nicht merkwürdig für ihn, wenn er dein Gesicht nicht sieht...?

Und warum denn überhaupt ein Album von dir, ihr seht euch doch oft genug nackt, oder nicht?

Kommentar von lauranna24 ,

Ne wir führen leider eine Fernbeziehung :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten