2

akseptieren exfreudin?

Frage von onisien onisien

ich hab ein Frau gengelernt sie sit 31 sie hat mir gesagt das sie ein Kind hat 4 jahre alt sie ist turkin. Sie ist in Deutschland gebohren und sie wohnt seit 1 jahre nicht mehr mit ihre mann zussammen aber auf papier sind die noch zusamen 15 jahre aber bald auch da nicht mehr. Der man maht ih propleme und ein alte freund will sie auch haben aber sie ihn nicht weil er von knast raus gekommen ist. Sie gift einmal in der wocher und dann nicht bei ihre zuhause bleibt sie hat respekt von andere leuten ....

komisch: -unsehre 2er date haben wir mit anader geschlafen/sie sagte ich bin ihre zeite man im ihre leben :\ -ihre exman hat sie angegreift und sie hat sie so smuzig gefuhlt ich weiss nicht wie weit sie gegahnen sind -sie sag sie hat propleme und ich will die wissen und sie sagt egal -wir wollten zusammen zhen in eine wohnung mit das kind -wir haben uns sehr gelibt wir konnten nicht trennen nur mit der getanke haben wir zusammen geweint -ICH HB SIE GESAGT WAS ICH FÜR GESCHEFTE MACHEN SEIT PAR WOCHEN ABER ICH HAB DAMIT AFGEHORT und sie konnte damit nicht leben obwohl ich ales an ih axepiert hatte -sie hat ein knuz flegt sie sag ist von exman aber hat nicht geweitn wie letzes mal -im beine hat sie acuh sie sag das ist von dir 4 stuck sehr nahr ,von anfasen? sie schwörs af ihre kind das keien andere gibs

seit 10 tage telefoniern wir nicht mehr

16 Abstimmungen
Abstimmungen
was soll ich machen? 10
soll ich sie anrufen? 3
soll ich am sammstag kucken was sie macht? 2
soll ich warte? 0
sie hat das ein von mir nicht axepiert und ich ales von ihr!?!? 1
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r onisien,

für hilfreiche Antworten wäre es sinnvoll, wenn Du Deine Fragen zukünftig etwas präziser formulieren könntest.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Antwort von anneroseX anneroseX

Das ist ja spannender als ein Kreuzworträtsel. Ich probiere es mal: Sie, 31, gebürtige Türkin, Mutter eines vierjährigen Kindes, getrennt lebend von ihrem Mann, ein Ex-Freund ist irgendwie auch im Spiel.

Hatte 2 Dates mit dem 24jährigen Onisien. Es kam zum Sex. Mit ihrem Mann hatte sie keine guten Erfahrungen. Onisien und sie lieben sich. Onisien hat sogar - welche auch immer gearteten - Geschäfte für sie aufgeben.

Sie möchte nun mit dem jungen Mann zusammenziehen.

Er aber hat einen Knutschfleck an ihr entdeckt, der laut ihrer Aussage von ihrem Ex-Mann ist. Es gibt 4 weitere Flecken an ihren Beinen. Die sollen aber von Onisien sein.

Sie schwört auf das Leben ihres Kindes, dass es keinen anderen Mann in ihrem Leben ausser Onisien gibt.

Aber soll er ihr das glauben, kann er ihr vertrauen? Soll er auf sie zugehen?

Kommentar von onisien onisien

ja genau so ist das ich hab ale propleme von ihr akseptiert aber sie von meine nicht obwphl nur eine war und das mach ich nicht und damit mein ich nicht fremt gehn sondere andere gescäfte

• 2
    Antwort von MikeFFM MikeFFM
    Abgestimmt für: sie hat das ein von mir nicht axepiert und ich ales von ihr!?!?

Nur damit's e bissi bunter wird, verstanden habe ich nix...

• 1
    Antwort von guruguddy guruguddy
    Abgestimmt für: soll ich am sammstag kucken was sie macht?

Es ist etwas anderes wenn Du sogenannte Geschäfte machst als das was Deine Freundin gemacht hat Der eine kann mit diesen Dingen leben die ein anderer macht der andere wiederrum kann es nicht

Wenn Du Geschäfte gemacht hast die nicht gut waren so kann das Deine Freundin ung Ihrem Kind schaden Eine Mutter wird immer Ihr Kind schützen wollen Deshalb lehnt sie Dich ab Beweise Ihr daß Du diese geschäfte nicht mehr machst dann wird Sie wieder Kontakt mit Dir aufnehmen wollen

• 1
    Antwort von Stern171079 Stern171079

Also so was Konfuses hab ich schon lange nicht mehr gelesen und diese Antwortmöglichkeiten sind völlig unter Kanone. Erwartest Du darauf wirkich irgendeine sinnvolle Antwort von irgendwem???? Außerdem...sorry, wenn ich das so sage, aber Dein Text sollte schon zu Mindest so wenige Fehler haben, dass man ihn wenigstens noch verstehend lesen kann.

• 1
    Antwort von Brittchen Brittchen
    Abgestimmt für: was soll ich machen?

Oh Gott oh Gott....ich versteh vor lauter wirr warr das Problem nicht!?

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ich verstehe weder deinen Text noch die Antwortmöglichkeiten.

Probiere es doch einfach nochmal.

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000
  • 1
    Antwort von flamingstar flamingstar

Heiliger Bimbam!

• 0
    Antwort von Vitafreak Vitafreak
    Abgestimmt für: soll ich am sammstag kucken was sie macht?
  • 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von lizzi111 lizzi111
    Abgestimmt für: soll ich sie anrufen?

rede mit ihr und erkläre ihr wie du über alles denkst. ohne euch anzuschreien ;)

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
  • 0
    Antwort von Kessko Kessko
  • 0
    Antwort von Easyliving Easyliving

sollst du vllt einfach nochmal mit ihr reden?

• 0
    Antwort von phoeNijx phoeNijx

beschreib dein Problem mal konkret

Kommentar von onisien onisien

mein proplem ist ich kann sie nicht aus mein kopf raus machen ich liebe sie aber wir haben schluss gemacht hat sie mich nicht verdint? weil sie mich nicht akseptiert hat!

• 0
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Ich weiss nicht, was ich machen soll

• 0
    Antwort von cuseeyou cuseeyou

ganz schön schwierig zu verstehen was du uns sagen willst...

• 0
    Antwort von AliceDreamworld AliceDreamworld
  • 0
    Antwort von phaetonone phaetonone

das musst du wissen , wenn du sie willst dann ruf doch an

• 0
    Antwort von onisien onisien

Sie sit 31 und ich bin 24 jahre alt

• 0
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Sorry, ich verstehe dein Problem nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.