ich hab ein Frau gengelernt sie sit 31 sie hat mir gesagt das sie ein Kind hat 4 jahre alt sie ist turkin. Sie ist in Deutschland gebohren und sie wohnt seit 1 jahre nicht mehr mit ihre mann zussammen aber auf papier sind die noch zusamen 15 jahre aber bald auch da nicht mehr. Der man maht ih propleme und ein alte freund will sie auch haben aber sie ihn nicht weil er von knast raus gekommen ist. Sie gift einmal in der wocher und dann nicht bei ihre zuhause bleibt sie hat respekt von andere leuten ....
komisch: -unsehre 2er date haben wir mit anader geschlafen/sie sagte ich bin ihre zeite man im ihre leben :\ -ihre exman hat sie angegreift und sie hat sie so smuzig gefuhlt ich weiss nicht wie weit sie gegahnen sind -sie sag sie hat propleme und ich will die wissen und sie sagt egal -wir wollten zusammen zhen in eine wohnung mit das kind -wir haben uns sehr gelibt wir konnten nicht trennen nur mit der getanke haben wir zusammen geweint -ICH HB SIE GESAGT WAS ICH FÜR GESCHEFTE MACHEN SEIT PAR WOCHEN ABER ICH HAB DAMIT AFGEHORT und sie konnte damit nicht leben obwohl ich ales an ih axepiert hatte -sie hat ein knuz flegt sie sag ist von exman aber hat nicht geweitn wie letzes mal -im beine hat sie acuh sie sag das ist von dir 4 stuck sehr nahr ,von anfasen? sie schwörs af ihre kind das keien andere gibs
seit 10 tage telefoniern wir nicht mehr
Liebe/r onisien,
für hilfreiche Antworten wäre es sinnvoll, wenn Du Deine Fragen zukünftig etwas präziser formulieren könntest.
Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support