Frage von emelieenola, 27

Akrylnägel gefallen nicht?

Hallo habe mir gestern akrylnägel machen lassen, habe dort auch ein Bild zur "Vorlage" gezeigt und das Ergebnis ist grauenhaft! Hat nichts mit meinen Vorstellungen zu tun und sind total kurz. Ich bin dann auch immer ein bisschen zu schütern direkt zu sagen " gefällt mir nicht , das will ich nicht " kann ich da jetzt noch was machen ? Ich will so nicht rumlaufen und 35 für so hässliche und schiefe Nägel? Nein das möchte ich nicht dabei belassen! Was kann ich tun ? Bitte um Hilfe ! Und nur erst gemeinte antworten ?! Verzweifle

Antwort
von Trinity72, 6

Bilder müssen das Dateiformat: JPG oder PNG haben. 

Und die Max. Bildgröße eines Bildes darf nur: 2MB betragen.

Also das gewünschte Bild fürs Hochladen einfach mal etwas verkleinern ;-)

LG Trinity

Antwort
von derhandkuss, 16

Du kannst das Thema nur im Nagelstudio ansprechen. Frage dort, ob sie bereit sind, die Nägel neu zu machen.

Kommentar von emelieenola ,

Ok danke

Antwort
von eyrehead2016, 10

Kannst ja mal ein Foto reinstellen

Kommentar von emelieenola ,

Hab euch versucht, läd aber nicht hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten