Hallo , Morgen fangen wir in Sport mit Akrobatik an . Wir haben 4 Übungen bekommen , die kann ich auch. Aber ist Akrobatik schwer ? Bitte mit begründung ! ^^
Hallo , Morgen fangen wir in Sport mit Akrobatik an . Wir haben 4 Übungen bekommen , die kann ich auch. Aber ist Akrobatik schwer ? Bitte mit begründung ! ^^
Ich schließe mich Darkstarship voll und ganz an, möchte nur ergänzen: Akrobatik ist schwer für Leute, die keine Kraft, nicht das geringste Körpergefühl und ein gestörtes Gleichgewichtsempfinden haben und dazu noch sozial vollkommen inkompetent sind. Für alle anderen sind zumindest einfachere Teile machbar. Und der Spaßfaktor ist enorm! Viel Spaß!
Hallo!
Ich finde es sehr gut, dass ihr im Sportunterricht Akrobatik macht. Es ist eine sehr schöne Sportart, die alleine, als Paar und in der Gruppe ausgeführt werden kann.
Wie bei vielen Sportarten gibt es auch hier einfache und schwere Übungen. Ich denke, dass ihr beginnnen werdet in der Gruppe Pyramiden zu bauen, das ist nicht sehr schwer, wenn man weiß wie;)
Ich mache seit 1 1/2 Jahren Akro. Kla man braucht Körperspannung und auch Kraft. Die Übungen die wir machen also Salto, Flick Flack, Bogengang..... braucht man schon länger bis man es kann.
Aber die Übungen die in der Schule gemacht werden sollte so gut wie jeder einigermasen hinbekommen.
lg Jana Münster
für akrobatik braucht man auch vor allem Körperspannung und kraft aber auch den willen etwas zu schaffen bzw. mut zum weiterüben wenns nich gleich klappt ^^
darf ich fragen was für übungen ihr turnt?
Joa also z.B so einen Kamel oder einen Affen oda so :D
Das ist halt partnerakrobatik .