1

akrobatik ?!?

Frage von Censura Censura

ist es mit 14 jahren eig zu spät um einige akrobatische tricks wie flickflack oder salto zu lernen? wenn nein wie kann ich es am besten lernen? in einem verein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von JanaMuensterS JanaMuensterS

Es ist aufjeden fall nicht zu spät. Mit 40 schon aber du bist ja 14.

Gehe in einen Verein.

• 0
    Antwort von tanztee tanztee

Stimme meinem Vorredner zu - es ist nicht zu spät, braucht aber professionelle Anleitung

In den meisten größeren Städten gibt es Hochschulsport, der aber nicht nur für Studenten da ist. Da findest Du häufig entweder Turner oder Akrobaten - für den Fall, dass es keinen Turnverein in Deiner Nähe gibt.

• 0
    Antwort von bananyjany bananyjany

Nein das ist definitiv nicht zu spät. In einem professionellenm Turn Verein ist es mit Sicherheit nicht schlecht, So Sachen wie Saltos sollte man nie selbst ohne Hilfe probieren, wenn man es wirklich richtig lernen will - kann böse ins Auge gehen. Ich habe mit Saltos angefangen im Wasser, im Sommer. Habe mich von meinen Freunden wie bei einer Reuberleiter hochwerfen lassen und versucht mich zu drehen - man kommt weich auf und bis auf einige Gesichtsplatscher ist mir nichts passiert...auf dem trockenen, suche dir einen Verein! Beispiel Samuel bei Wetten, dass - sowas ist immer gefährlich.

• 0
    Antwort von Lenchen2804 Lenchen2804

bei uns in der Nähe gibt es hin und wieder Zirkus Workshops. Ich glaube da lernt man so etwas und auch Einrad fahren. :-) Frag mal was es in deiner Nähe so für Angebote gibt! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.