ist es mit 14 jahren eig zu spät um einige akrobatische tricks wie flickflack oder salto zu lernen? wenn nein wie kann ich es am besten lernen? in einem verein?
Antworten (4)
-
0Antwort von
JanaMuensterSJanaMuensterS
Es ist aufjeden fall nicht zu spät. Mit 40 schon aber du bist ja 14.
Gehe in einen Verein.
-
0Antwort von
tanztee Stimme meinem Vorredner zu - es ist nicht zu spät, braucht aber professionelle Anleitung
In den meisten größeren Städten gibt es Hochschulsport, der aber nicht nur für Studenten da ist. Da findest Du häufig entweder Turner oder Akrobaten - für den Fall, dass es keinen Turnverein in Deiner Nähe gibt.
-
0Antwort von
bananyjany Nein das ist definitiv nicht zu spät. In einem professionellenm Turn Verein ist es mit Sicherheit nicht schlecht, So Sachen wie Saltos sollte man nie selbst ohne Hilfe probieren, wenn man es wirklich richtig lernen will - kann böse ins Auge gehen. Ich habe mit Saltos angefangen im Wasser, im Sommer. Habe mich von meinen Freunden wie bei einer Reuberleiter hochwerfen lassen und versucht mich zu drehen - man kommt weich auf und bis auf einige Gesichtsplatscher ist mir nichts passiert...auf dem trockenen, suche dir einen Verein! Beispiel Samuel bei Wetten, dass - sowas ist immer gefährlich.
-
-
0Antwort von
Lenchen2804Lenchen2804
bei uns in der Nähe gibt es hin und wieder Zirkus Workshops. Ich glaube da lernt man so etwas und auch Einrad fahren. :-) Frag mal was es in deiner Nähe so für Angebote gibt! :)
Diese Frage teilen