Frage von CsKnowledge, 31

AKOYA P5395 D?

Ich wollte eine gtx 970 einbauen...jedoch weiß ich nicht wie das mit der Stromversorgung aussieht...weiß leider nicht wie viel verwendet wird bzw wie viel noch frei ist mit der aktuellen gtx 750 ti...kann ich sie einbauen? ps: habe nochmal 8 gb ram hinzugefügt falls das was ändert..also 16 insgesamt. vielen dank im voraus. Weiß leider nicht wie das Netzteil heißt.

was ich weiß : cpu - i5-4460 gpu - gtx 750 ti ram - 16 gb

Antwort
von bcords, 4

Bei deiner Konfiguration sollte das Netzteil rund 450W an Leistung bieten.

Die Leistungsdaten des Netzteils findest du auf dem Typenaufkleber des Netzteils.

Sollte das Netzteil deutlich weniger als 450W haben, dann kaufe besser auch ein neues Netzteil dazu. Ich empfehle in diesem Fall ein 500W Netzteil um ggf. noch ein paar Reserven zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community