Frage von footballgirl07, 78

Akohol trinken ohne dass es auffällt?

Hallo. Ich möchte am Wochenende mit meinen Freunden weg gehen doch dooferweise geht meine schwester auf die selbe party. Sie hat ein riesiges Problem damit wenn ich alkohol trinke un sagt es sofort meinen Eltern. Wie kann ich also vermeiden das sie es sieht oder unauffällig etwas trinken? Aus dem weg gehen geht eher schlecht! Und jz bitte keine doofen antworten wie trink einfach nichts! Danke:)

Antwort
von Landkartenmaler, 40

Blöde Antwort: Unauffällig trinken.

Gute Lösung dafür: Nicht allzu viel und Kaugummis mitnehmen.

Antwort
von YuyuKnows, 48

Deine Möglichkeiten: 

- du trinkst sehr wenig und schluckst zwei Kaugummis mit Minzgeschmack

- du trinkst nichts

- du trinkst so viel, dass du nicht mehr realisierst, wer deine Schwester ist und somit hast du eine Ausrede parat

- du machst deine Schwester so betrunken, dass sie dich nicht mehr wieder erkennt 

P.S: zwei von diesen Antworten sind ernst gemeint - finde sie ;)

Antwort
von Cinatus, 45

Hier, meine 2 von 3 Ideen.

1.)

Mische es mit anderen Getränken.

Fällt nicht auf, wer würde eine hellorangene statt orangene Fante direkt verdächtigen? :3

2.)

Trink in Räumen // Orten, wo sie nicht ist. Simpel, oder?

Antwort
von diemiIch, 42

Iss an diesem Tag aufjedenfall nichts und versuch immer in unmittelbarer Nähe zu deiner Schwester zu bleiben, damit sie kein Verdacht schöpft... am besten noch mit ihr anstoßen
LG und viel glück

Kommentar von footballgirl07 ,

Ja sie darf mich ja nicht mit Alkohol sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten