Bin gerade von einer party heimgekommen auf der etwas alkohl gefloßen ist. Ich war auf jeden fall mit ner bekannten dort. Sie hat ca ne halbe flasche wodka intus gehabt. Bin jetzt so gegen 6 von ihrer Freundin panisch aufgeweckt worden weil sie keine luft bekommt und regelmäßig atemausetzer hat. laut ihrer freundin hatte sie das schonmal. Ebenfalls in verbinung mit alkohol damal aber viel weniger.
Ich bin auf jeden fall ins zimmer gekommen und meine bekannte liegt auf dem bett mit geschlossen augen als würde sie schlafen jedoch zeigt sie kein normales atemverhalten sondern atmet vl alle 30 sekunden dafür inhaliert sie dan aber heftig luft. Daraufhin hab ich mal in ihren mund geschaut und gesehen das ihre zunge eigenartig im schlund gelegen ist und ihr mund ganz verkrampft war. Ich bin ein muskulöser mann und hab daraufhin mit einer hand ihren mund offen gehalten und mit der anderen hand ihre zunge so zur seite geschoben das sie wieder luft bekommen hat. Nach ca 2 min in dieser position hat sie sich dan beruhigt und wieder normal geatmet. Danach ist sie aufgewacht, weiß von nix mehr hat aber auch keine beschwerden..
Meine Frage ist: Waren das Symptome einer Alkoholvergiftung, ein Krampfanfall, oder iwas anderes???? Sie wird heut noch zum arzt gehen aber ich würd trotzdem gern eure meinung hören
"Danach ist sie aufgewacht, weiß von nix mehr hat aber auch keine beschwerden.."