gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

aknn ich mein gasauto anders einstellen lassen?

gefragt von blumenschneggeblumenschnegge am 29.10.2008 um 11:32 Uhr

wir haben in unserem auto eine gasanlage einbauen lassen im sommer. beim anlassen des autos, verbraucht er aber erst benzin bis er etwas warmgeworden ist., (ca 500m,) jetzt im herbst wir es schon etwas kälter haben, braucht er ziemlich lange bis er auf gas umschaltet. kann ich dies einstellen lassen ,das er schon nach ein paar hundert metern auf gas umschaltet. und nicht erst naca 2km . so sieht es jetzt aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21910)
autogas (94)
Gasauto (7)