Akne/was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Pflegeprodukte von der Apotheke"? Verschreibungspflichtiges?
Ich hab/benutze seit ein paar Monaten Duac Akne Gel, wurde/wird mir einfach von meinem Kinderarzt (bin ja noch 17) verschrieben.
Scheint was zu bringen, wenn auch nur langsam.
Darfst halt nur nie vergessen, dass es lange dauern kann, bis die Akne verschwindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
07.01.2016, 22:06

Ja, mein Bruder ist Arzt und hat mir ein paar Produkte aus einer Apotheke empfohlen. Ich werde einmal meine Ärztin auf das Mittel ansprechen, danke

0

Probier mal eine Gesichtsmaske aus Bananenschalen oder allgemein Bananen. Also zu "Brei" verarbeiten und einfach mal wie eine Maske auftragen. Bananen wirken Wunder ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
07.01.2016, 22:00

Okay versuche ich mal danke

0
Kommentar von AntiFa23
07.01.2016, 22:01

Das es nicht von heute auf morgen besser wird dürfte dir klar sein. Also einfach mal ausprobieren eine Zeit lang.

0
Kommentar von Katzenfreaki
07.01.2016, 22:07

Ja das ist mir klar

0

Hat er Recht. Alles was du frei kaufen kannst ist zu schwach um wirklich was zu bewirken, ich hab Medizin studiert.

Geh zu einem Hautarzt, der macht ein Hautbild und gibt dir das richtige Rezept. Kauf nicht den ganzen Schmarrn der Kosmetik, das hilft nicht viel und kostet viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
07.01.2016, 22:04

War ich schon, bin auch sehr sehr zufrieden mit ihr, sie hat mir ein Mittel gegeben, das hat aber leider nicht angeschlagen und jetzt benutze ich das Aknichthol, das hilft zwar ein wenig aber so überzeugt bin ich davon nicht...

0

Hautarzt die von der Kosmetik zocken dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
07.01.2016, 21:59

War ich schon, die Hautärztin hat mir die Kosmetikerin empfohlen und das Aknemittel (Aknichthol)

0
Kommentar von SchlaflosIn
07.01.2016, 22:00

Der Hautarzt hat außerdem auch andere Möglichkeiten, dir dein passendes Produkt zusammen zu mixen. Nix wie hin da 

0
Kommentar von Applwind
07.01.2016, 22:01

Ich seh du bist weiblich also wird es nichts mit den Vitaminen die ich nehme.

0

Jede Haut ist anders, daher braucht auch jede Haut andere Pflege. 

Gehe damit zum Hautarzt, der kann dir am besten helfen. 

Scheue dich auch nicht, deinen Hautarzt zu wechseln, falls du unzufrieden bist. Aber habe Geduld. Das Loswerden von Akne kann ein langwieriger Prozess sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille. Schützt nicht nur vor Schwangerschaft, verbessert auch die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfreaki
07.01.2016, 22:07

Darf ich nicht nehmen...

0

Was möchtest Du wissen?