Frage von Joline007, 31

Aknenormintherapie mit 10 mg wirksam?

Hallo bin 22 Jahre und leide seit längerer Zeit unter leichter bis mittelschwerer Akne ..habe schon alles an Mitteln ausprobiert und jetzt wurde mir Aknenormin verschrieben..erhoffe mir ziemlich viel von dem Medikament..ich bin 160 cm groß und wiege ca 50 kg..sind da 10 mg ausreichend..und vllt kann jemand von seinen Erfahrungen mit dieser Dosis berichten

Jetzt Àrztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von 1Dalex08642, 24

Wie lange musst du es denn nehmen ? Benutze sknenormin seit dem 18.9.15 und brauche nur noch bis März / Mitte April , habe am Anfang 30 mg genommen , jetzt 40mg hat mir sehr geholfen 🙏🙏habe zwar noch Rötungen und rote Akne Narben aber nehme die Tabletten ja noch 3-4 Monate dann wird es noch weniger , meine Haut ist momentan glatt nur 2 minimale kleine Pickel die überhaupt nicht stören , etwas trockene Haut aber auszuhalten :-) hält durch du schaffst das !!

Kommentar von Joline007 ,

Also nehme es gerade mal 6 Wochen ..denke noch 5 monate mindestens ..aber werde jetzt den Arzt fragen ob er auf 20 mg erhöht ..wann setzte denn bei dir die Wirkung ein? 

Kommentar von 1Dalex08642 ,

Bei mir hat das so Anfang/Mitte November sich deutlich verbessert , ist aber bei jedem unterschiedlich , habe momentan glatte Haut , halt nur noch Narben wo die Akne vorher war LG

Kommentar von Joline007 ,

Freut mich ,dass es dir geholfen hat )..ich merke auch ,dass die haut viel glatter wird .Jedoch finde ich mein Ergebnis noch nicht zufriedenstellend,aber alles braucht seine Zeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community