Frage von SheldonCooper12, 83

Aknenormin gut/schlecht?

Ich hab jetzt nicht sooooo krass schlimme Pickel wie die von anderen aber ich hab auch schon sehr viele Pickel und die nerven mich schon seid nem halben Jahr bin 15 werde März 16 ... Hab leichte Akne also hab auf Kinn / Nase & Stirn am meisten Pickel .. Und an den Seiten ... Die Pickel sind schon schlimm genug aber dann bleiben da immer diese Flecken nach den Pickeln die nach 2 Wochen erst weggehen ... Ich sehe eigentlich sehr gut aus aber durch die Pickel find ich mich übel hässlich ... Mein Hautarzt hat gesagt das Aknenormin meine Pickel zu 100% wegmacht .. Hat jemand erfahrung und kann berichten ? Würde gerne wissen :

- Wie lange musstet ihr die pille nejmen
- Wann kamen sichtbare ergebnisse
- Probleme mit Nebenwirkungen ?

Will mir die schwächste dosis verschreiben lassen da ich respekt hab vor der pille und jetzt nicht sooo krass akne habe sondern leichte bis mittlere ..

Antwort
von Luca2698, 53

Die Tabletten helfen sehr! Nach ca. 1 Monat siehst du erste Ergebnisse. Ich musste sie 1/2 Jahr nehmen. Nebenwirkungen waren bei mir sehr trockene Lippen, war zwar ein bisschen nervig, aber ich habe mir einfach Vaseline draufgeschmiert

Antwort
von Bogian, 53

Aknenormin hilft wirklich sehr gut, es beseitigt die Pickel zu 100% und nach 3 Wochen merkt man schon eine deutliche Verbesserung.

Kommentar von SheldonCooper12 ,

Und wie sind die Nebenwirkungen ? ..

Kommentar von Bogian ,

Nur Lippen, aber das ging gleich wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community