Frage von troppelExe, 37

Aknenormin große Nebenwirkungen?

Hallo leute, Ich bekomme heute meine ersten Aknenormin tableten und habe gerade eben noch die Nebenwirkungen von einer "Begleitheft" gelesen.. da standen jtz nicht so tolle dinge drauf :/ wie Z.b dinge sehen oder hören die nicht real sind, selbsmord Gedanken, interesse an sachen verlieren die man früher gerne gemacht hat, sich traurig fühlen oder Weinkrämpfe und und und... ( das sind die sachen wo vor ich am meisten angst habe..) Ich werde mit 10mg anfangen und bin 15 jahre alt ( Januar 16 ) hattet ihr solche Nebenwirkungen? Ich mache mir sehr große sorgen würde mich um paar Antworten freuen Danke.

Antwort
von 10Robin10, 37

Ich hab's auch genommen und sag dir eins, nimm es nicht.

Bei mir hat es die Psyche verändert. Ich bin ein anderer geworden, meine Persönlichkeit hat sich verändert. Ich habe so gut wie immer Depressionen und Schlafstörungen. Ich bin seit dem ganz selten glücklich. Es verändert den Senatorin Spiegel für immer und das kann nicht rückgängig gemacht werden. Das ist ein schleichender Prozess.

Ich hab's damals genommen weil ich übelste Akne hatte und Narben in meinem Gesicht vermeiden wollte.

Ich bereue es so sehr.

Ganz ehrlich jetzt, nimm es nicht, auf keinen Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten