Frage von katzenhihi, 26

aknenormin erfahrungen teilen?

hey leute mein hautarzt hat mir vor 5 tagen aknenormin verschrieben (hauttabletten, die die akne verschwinden lassen können). Ich wollte fragen ob einige von euch interesse daran haben, dass ich in abständen hier meine Erfahrungen poste? es gibt ja auch einige nebenwirkungen auf die ich dann auch nochmal drauf eingehen würde😊 ich nehme die tabletten zwar erst 5 tage lang (dosierung:10mg, 1 tablette pro tag) aber ich merke wie sich meine haut VERSCHLECHTERT. Das soll aber normal sein da am anfang erstmal alles "rauskommt". Eine Nebenwirkung sollen schmerzen in den muskeln usw. sein. In letzter zeit merke ich wie mir manche Körperteile etwas weh tun aber das könnte auch im zusammenhang zu meinem fieber + periode liegen. Soll ich euch weiterhin auf trapp halten?😆

Antwort
von alexis95, 19

Ja bitte!! Unbedingt!! Schreib hier unter die Frage

Kommentar von katzenhihi ,

ich kann ja jede woche mal ein update posten😊 falls du fragen hast kannst du die hier gerne stellen

Kommentar von alexis95 ,

Vielen Dank!

Kommentar von katzenhihi ,

also es sind zwar erst 7 tage vergangen aber ich hab heftige rückenschmerzen. ich hoffe das geht bald vorbei hab nämlich am dienstag ein tennisturnier😥

Kommentar von katzenhihi ,

nehme heute die tablette nicht ein (10 tage vergangen) da ich sehr trockene haut bekommen habe im gesicht und deswegen nun hautschüppchen habe. da ich morgen auf eine wichtige party gehe lasse ich es für heute und morgen mal sein. hoffe dass die rückenschmerzen dann auch mal weggehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten