2

Aknenormin- Claravis?

Frage von CyberStylez14 CyberStylez14

Hey leute, wollte morgen mit der Aknenormin theraphie beginnen hab jetzt allerdings ein anderes produkt empfohlen bekommen; Claravis.. man hat mir gesagt das es sozusagen das gleiche ist wie das Aknenormin von Almiral Hexal.. Claravis ist ja von Barr und hat auch glaube ich den gleichen Wirkstoff; Isotretinoin.. hat es denn jetzt auch die gleichen nebenwirkungen? ich blick da nicht mehr durch :D bitte helft mir schnell, ich muss das morgen wissen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nocheinnick nocheinnick

Jepp. Das ist der selbe Wirkstoff mit den selben erwünschten und unerwünschten Wirkungen. Es könnte lediglich sein, dass da andere Hilfsstoffe drin sind, die ganz vielleicht Probleme machen könnten.

Kommentar von CyberStylez14 CyberStylez14CyberStylez14

hast du erfahrungen mit einem von den beiden medikamenten?

Kommentar von nocheinnick nocheinnicknocheinnick

Nein, nicht privat, nur beruflich. Hier steht noch einiges zu den Nebenwirkungen http://de.wikipedia.org/wiki/Isotretinoin

Isoretinoin ist ein Retinoid, wie Retinol (Vitamin A) dass Neben der Sehfunktion auch für die Funktion der Haut zuständig ist.

• 1
    Antwort von SunnyStern SunnyStern

Hallo CyberStylez,

Ich hoffe ich komme nicht so spät, denn ich habe hier auch für dich etwas gefunden über Akne! Schaue doch einfach mal vorbei vielleicht hilft es Dir ja Hoffe ich! http://www.care4you-consulting.de/Akne.php

Ich finde das mit den Nebenwirkungen immer so grass...............wenn es nicht sein muss!

Viel Glück und einen lieben Gruß SunnyStern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.