Frage von laura120693, 27

Gibt es ein natürliches Mittel um Aknenarben wegzumachen?

Ich habe ziemlich tiefe Aknenarben die ich schon seit Jahren habe. Ich will sie nun entfernen lassen.

Gibt es natürliche mittel gegen so etwas? Oder weglasern? Wenn ja wie teuer ist so eine Behandlung?

Antwort
von jadeyna, 17

https://www.idealderm.com/contents/de/d231_Mikrodermabrasionscreme.html

das ist die Behandlung, da steht alles was du wissen musst :)

Kommentar von laura120693 ,

Hast du damit denn schon Erfahrungen gesammelt?

Kommentar von jadeyna ,

ich habe nur gutes darüber gehört,ich würde es machen, aber da meine akne hormonell ist, kann ich das leider nicht machen...

Antwort
von jadeyna, 17

Das ist eine Behandlung, wird bei einer Kosmetikerin gemacht,... Microdermabrasion (kannst du gern mal bei Google eingeben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten