Aknenarben und Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Erhebungen , wie Hautunreinheiten oder Narben im Gesicht auf die Mitmenschen wirken - Ergebnis : Sie werden weitaus weniger beachtet und als störend empfunden , als derjenige , der sie hat es empfindet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Unattraktivste ist wohl eher ein schlechter Charakter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Unattraktivste ist ein Mann ohne Hirn und Humor, gepaart mit Machogehabe, das ganz offensichtlich nur einen Minderwertigkeitskomplex überspielen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Aknenarben, nicht. Mit Akne, sehr. Ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesBullfield
12.10.2016, 23:31

Das sagen alle Frauen die ich kennenlerne. Aber sobald sie mich dann mal bei guten Licht sehen sind sie sofort abgeneigt :(

0

Ich denke, da hat jede Frau eine andere meinung. Ich persönlich finde es nicht sooo schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesBullfield
12.10.2016, 23:39

Nicht soooo schlimm. Aber halt doch schlimm und unatrakiv.... sei ehrlich? :(

0

Nicht unbedingt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und wenn die Frau nur aufs Äußere achtet, ist es vielleicht auch so. Aber bei den meisten würde ich sagen es stimmt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesBullfield
12.10.2016, 23:36

Man sagt ja aussehen führt dazu ob man zusammen kommt und der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt. Aber bei mir is es immer das gleichen. Ich falle wohl beim aussehen aufgrund der Narben bei Frauen auf den ersten Blick durch. Zumal ich viel guten Freundinnen hab die meinen das ich gar nich schlecht ausseh. Aber anscheinend ist das ein ausschlusskriterium. Is halt immer das gleiche. Ich lerne ein mädchen in der Disco oder so kennen, alles läuft gut bis sie mich und meine Narben dann bei Tageslicht sehen. Die einzig Chance die ich dann noch hab is ihr weiss zu machen das ich gar nicht mehr will. Dann akzeptiert sie mich auch :(

0

Das hat ja wohl Jürgen Prochnow als Kaleun in "Das Boot" eindrucksvoll widerlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
12.10.2016, 23:20

Was sagt er da

0

Was möchtest Du wissen?