Frage von Erik538, 27

Aknenarben ohne Akne gehabt zu haben?

Ich habe mehrere große Löcher im Gesicht sie sehen aus wie Aknenarben dabei hatte ich nie Akne ich habe trockene Haut Und bin 17m was kann ich dagegen tun und was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Googler, 18

Seit wann hast du die Narben schon? Könnte sein, dass es Windpocken narben sind die du als Kind aufgekratzt hast. 

Gruß :)

Kommentar von Erik538 ,

Solche habe ich auch aber nur 2, es werden mit der zeit aber mehr

Kommentar von Googler ,

Okay, dann würde ich einen Hautarzt aufsuchen. Ich würde an deiner stelle nicht auf Ferndiagnosen setzen, es könnte alles sein. ;) 

Gute Besserung :)

Antwort
von bingo00, 16

Geh zum Hautarzt und lass dich beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten