gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aknecreme bei Pickeln, wie lange dauert es bis zu Behandlungserfolgen, wann erkennt man Besserung?

gefragt von jonas23 am 31.08.2009 um 23:03 Uhr

Wie lange dauert es ungefähr, bis man erste Behandlungserfolge wahr nehmen kann, wenn man Pickel mit Aknecreme und Salbe behandelt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Körper x 5.325 Haut x 3.421 Pickel x 1.637 Behandlung x 356 Akne x 328 Erfolg x 123 Wirksamkeit x 43 Besserung x 7 Aknecreme x 1

anonym
beantwortet von McGlear am 31. August 2009 23:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Oftmals wird dir ein Hautarzt nicht nur eine Creme verschreiben, sondern verschiedene Dinge. Dann dauert es etwa 3-5 Wochen. Einzelen Cremes helfen oft genug überhaupt nicht.

anonym
beantwortet von Chrischiii am 1. September 2009 11:48
0x

Die Frage ist, was nimmst du da?!? In der Regel sollten nach einigen Wochen 3-4 schon erste gute Erfolge zu sehen sein, ab 6-8 Wochen noch weitere und danach im Idealfall > kaum Symptome, erkennbare Hautveränderungen (außer vllt. Effloreszenzen im tertiären Stadium)...

mimimimimimimi
beantwortet von mimimimimimimi am 31. August 2009 23:06
0x

welche creme nimmst du denn?

Luxnova
beantwortet von Luxnova am 31. August 2009 23:05
0x

ja also ich hab ne super creme und die macht kleine pickel schon nach 1 stunde fast weg

Kommentar von McGlear am 31. August 2009 23:06

Und welche ist das?^^

maren1978
beantwortet von maren1978 am 31. August 2009 23:04
0x

Kommt drauf an woher die Crems sind !? Manche bekommen z.b. von Clerasil noch mehr Pickel.

anonym
beantwortet von mamahelena am 31. August 2009 23:04
0x

Meiner Erfahrung nach dauert es ca. 6-8 Wochen, bis man erste Behandlungserfolge sehen kann. Bei solchen Dingen muss man in jedem Fall geduldig sein.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.