gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Akneanzeichen =(!!

gefragt von KnuddelBaerKnuddelBaer am 02.03.2009 um 19:41 Uhr

Ich habe seit einiger Zeit sehr sehr viele pickel an der Wange und auf der Stirn, die ich somal auch nich sehr leicht rausbekomme.. &nd jetzt drück ich eh nichtmehr dran rum, weil sie dann so gereizt sind und erröten =( ich schäme mich dafür Meine Mutter sagt, sind ein par akneanzeichen oder sogesagte 'Aknepusteln' Sie hat mir grade eine Kräutercreme raufgemacht und sie sagt ich soll bald mal zum Hautarzt gehen, wenns nicht besser wird.. Kann man vllt auch was anderes dagegen tun, das es schnell abheilt oder andere Tips?! Währe echt lieb Lg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pickel (1580)
Gesicht (757)