Habe Mischhaut, keine trockene Haut und habe das Problem, dass ich Hautunreinheiten habe. Wollte jetzt wissen, welches Make-Up oder am besten welche Tagescreme dagegen am besten hilft, zugleich soll es meine Unreinheiten abdecken...
Akne?! Welches Make-Up oder getönt. Tagescreme deckt gut ab und hilft auch noch gegen Akne?
Antworten (7)
-
1Antwort von
rosee Ich benutze seit ca. 1 Jahr die Produkte von Cleanance. Diese Firma hat ein tolles Make-up "Couvrance". Seitdem ich diese Produkte benutze, hat sich mein Hautbild enorm verbessert.
Zu den o. g. Manhattan-Produkten: Diese werden von Öko-Test regelmäßig sehr negativ beurteilt - also absolut nichts für die aknegeplagte Haut, finde ich.
-
0Antwort von
Charlieeee also ich habe auch die Produkte von Clearface ausprobiert. Aber ich finde, das make up ist sehr dunkel und erscheint auch ein wenig rötlich. Und eine wirklich gute Verbesserung der Haut konnte ich auch nicht feststellen. Allerdings kann ich die Produkte von Clinique empfehlen. Das ist zwar nicht generell gegen Pickel und Unreinheiten, aber mit diesem make up hatte ich wesentlich weniger Probleme und es hat kleine Unreinheiten perfekt abgedeckt!
-
0Antwort von
Charlieeee hei.
also ich habe auch die Produkte von Clearface ausprobiert. Allerdings finde ich, dass das make-up i.wie immer rötlich wirkt. Eine wirklich gute Besserung konnte ich auch nicht feststellen. Davor hatte ich immer da make up und das puder von Clinique. Das ist zwar nicht speziell gegen Pickel, aber damit hatte ich wesentlich weniger Probleme mit Unreinheiten als mit den Produkten von Clearface...
-
-
0Antwort von
jessi118jessi118
das von manhattan clearface ist extra für mischhaut.hatte es jetzt noch nicht gekauft weils mir n tatsch zu dunkel war. aber ich weiß ja nicht welche hautfarbe du hast. mit tagescreme kannse gar nicht abdecken ;) das funktioniert nicht mit hautunreinheiten
-
0Antwort von
Sunny2025 Camouflage -> das Make Up, das die Promis verwenden oder
M.A.C - > benutze ich selbst und ist wirklich Klasse !
-
0Antwort von
liebemaus21liebemaus21
das make up von manhattan clearface und das puder dazu. ist mit zink und wirkt gegen hautunreinheiten
-
0Antwort von
sLice93sLice93
Aknederm, ist eine Salbe gegen Akne und deckt schön da es bräunlich also Hautfarbend ist. Habs getestet wegen Pickelchen an der Stirn aber ich find das Zeug riecht unangenehm (Nach Kaka 0ô)
-
Hallo, ich habe mir hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html zwei super Sachen gekauft. seit dem habe ich keine oder nur gelegentlich noch Problemchen mit der Haut.