Frage von Thomas246, 62

Akne Vulgaris - Angst vor Schwimmunterricht?

Hallo Community,

ich habe schon seit längerer Zeit eine Akne am Rücken und behandle es mit einer Creme vom Hautarzt. Gestern habe ich erfahren, dass wir nächste Woche schwimmen gehen in der Schule. Ich bekam sofort Panik! Meine Akne ist heute enorm! Meine Rücken ist total pepunktet!!! Ich habe total Angst vom Schwimmunterricht! Kann mir jemand bitte einen Rat geben?

Danke!

Antwort
von MontyReiter, 43

Also entweder du gehst zu deinem Hautarzt und lässt dir ein Attest geben, dass du nicht mitmachen musst. Oder du machst einfach mit. Ich weis das klingt jetzt doof aber es ist so. Die meisten deiner Kollegen sind bestimmt mit sich selbst Beschäftigung kümmern sich gar nicht um dich. Du könnten dein Handtuch mit zum Becken nehmen und so lange über deinem Rücken liegen lassen bis ihr ins Wasser geht und danach gleich wieder drüber tun, das gleiche gilt auch fürs duschen. Des weiteren kannst du vielleicht als letzter schwimmen oder (wenn du das kannst) Rücken schwimmen.
Also Kopf hoch, das wird schon!
MontyReiter

Antwort
von FFFheit, 28

Versuche mal bei Akne Vulgaris folgendes,

Reinigen mit Akne Ex Gesichtswasser, danach das Akne Ex Gel auftragen,

das Gel ist super bei  Akne Vulgaris.

Es kann aber zu einer Erstverschlimmerung kommen muss aber nicht sein ist bei Naturmittel möglich, glaube mir ist ein Versuch 100 mal wert.

Ist oftmals besser als die Mittel von Ärzten !!!!!

Antwort
von Marielouise17, 24

Entweder du schreibst dir eine Entschuldigung oder du gehst hin :/
Wenn du ein Mädchen bist, kannst du auch einen hohen Badeanzug anziehen :)
Und auch wenn du es wahrscheinlich nicht hörst willst (was ich vollkommen verstehe) Akne ist menschlich und wirklich am Rücken ist zwar auch kackw aber sei froh dass es nicht im Gesicht Is;) und Hey Nobody Is Perfect ! Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm

Antwort
von Mamue1968, 35

Das ist doch nicht schlimm, Du bist sicher nicht der einzige der Akne hat !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community