Frage von swaggie546, 45

Wie kann ich Akne vorbeugen?

Hi.(:Ich bin 13 Jahre alt (weiblich) In letzter Zeit bekomme ich sehr viele rote Stellen im Gesicht und auch so viele Hautschüppchen.Ich ernähre mich relativ ungesund...und Obst esse ich auch kaum...in letzter Zeit habe ich auch bisschen stress wegen der schule undso.....ich trinke am Tag reichlich Wasser..ca. 2,5 liter am tag... Was kann ich tun damit ich keine Akne bekomme? Danke im vorraus!<3 p.s ich schminke mich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DunkelElfe3344, 18

hey;)

ich hatte ( und habe :D) das selbe problem wie du...  bin jezt 14, hat bei mir auch so mit 12/13 angefangen... Pickel kann man eigentlich nicht vorbeugen. Man bekommt sie oder man bekommt sie nicht. Aber... es hilft, wenn du JEDEN Tag Äpfel isst ( das ist gut für die haut) , 1-2x pro woche ein peeling verwendest ( aber nicht zuviel) und dann gibt es noch Tableten/Cremen die dir der Hautarzt verschreiben kann, wenn es zu extrem wird:) 

Hoffe ich konnte helfen ^^

lg

Kommentar von swaggie546 ,

Danke für deine Antwort<3 Aber ich hasse Äpfel :DD

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Gern:)

Antwort
von Kiwi300, 32

ausreichend schlaf, weniger make-up, sport, gesundes essen

Kommentar von swaggie546 ,

Danke!(: aber ich schminke mich nicht :D

Kommentar von Kiwi300 ,

bitte und danke für das kompliment. Ich wusste ja nicht dass du dich nicht schminkst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten