Frage von Lexy900, 27

Akne verhindern?

Hallo ich bin in der Pubertät da ist das mit den Pickeln ja auch ganz normal ich habe auch nicht viele Pickel nur ein paar ganz kleine (Kinn,Stirn,) ich pflege meine Haut auch sehr gut Creme mein Gesicht jeden Morgen und Abend ein wasche nur mit milden Produkten schminke nur die Augen und ernähre mich auch relativ gesund aber ich kenne viele die Akne haben und so etwas möchte ich überhaupt nicht haben wie kann ich das verhindern das ich das jemals bekomme?
Danke im Voraus

Antwort
von zico05, 19

Akneeeee mit hooooonig

Antwort
von Ithriel27, 15

Du weißt schon das es zwischen Pickeln und Akne einen unterschied gibt oder?
Das hört sich doch gut an kannst ja vllt was gegen Pickel nehmen wenn es deiner haut nicht schadest und du es nicht übertreibst

Kommentar von Lexy900 ,

Ja ich weiß das ich keine Akne hab aber ich möchte auch keine Akne bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten