Frage von lifeispain9, 31

Akne verbessert sich nicht?

Meine akne verbessert sich einfach nicht. Ich habe tabletten genommen (minocyclin), aknemycin, salben und cremes gegen die akne doch keines davon hat auf dauer etwas gewirkt. Mein hautarzt meint das die akne mit der zeit vergeht und schreibt mir immer nur salben und cremes auf die sowieso nichts bringen. Was kann ich machen damit sich meine haut verbessert bzw. Ich die akne loswerde

Antwort
von Wannabesomeone, 23

Gesunde Ernährung und viel Wasser trinken sind schon mal der richtige Weg. Eventuell ist das bei dir aber auch nur hormonell bedingt? Pubertät?
2 mal täglich mit klarem Wasser waschen.
Hast du vielleicht eine Unverträglichkeit gegen dein schampoo oder lebensmittel?
Das kann auch durch psychische Faktoren ausgelöst werden.

Antwort
von MikeTyson56, 31

Du musst süßig keiten weg lassen und Cola etc dann die Creme nehmen dann geht das weg geht bei mir super weg wenn ich nichts Süßes trinke oder esse

Antwort
von hauseltr, 13

http://www.stern.de/gesundheit/haut/tools-service/stiftung-warentest-prueft-akne...

Aber mach dir keine all zu großen Hoffnungen! Akne kann verdammt hartnäckig sein!

Antwort
von RRRRDDDD, 22

Du mußt den Hautarzt wechseln.

Antwort
von oxygenium, 19

täglich 2x reine Hefe essen und das regelmäig.

Erbsengroß ungefähr

Antwort
von Alley1969, 13

Bei meinem Sohn hat ProActive aus den USA sehr gut geholfen. Ist aber sehr teuer!

Antwort
von ldsd2, 4

Ich hab 1 Monat viel Wasser und keine Milch getrunken hat gut geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten