Frage von Fendti, 38

Akne und Pickel verschwinden lassen?

Seit ca. 1,5 jahren leide ich unter Akne/ Pickel "befall" egal was ich tuhe es bringt einfach nichts an manchen tagen ist es extrem arg aber manchmal ein bisschen harmloser aber nur manchmal ! Was kann ich dagegen tun es nervt schon manchmal . P.sIch gehe jeden tag  ( heiß ) duschen

Antwort
von 1watermelon4u, 23

Geh zu einer kosmetiker oder so die gibt dir tipps
Ich weiß ja auch nicht ob du w/m bist aber falls w dan lass die schmincke mal weg
Noch ein tipp ist gesichtsreinigung mit teebaumöl hilft sehr und immer morgens und abends Gesicht waschen :)
Auch wenig fettiges oder süßes Essen so wie Schokolade und Stress vermeiden wenn geht
Lg

Kommentar von Nele15 ,

Mit dem Kosmetiktudio geb ich dir recht -aber schoki das kann ich nicht bejahen ---

Kommentar von 1watermelon4u ,

haha glaub ich dir :D aber vl etwas reduzieren ich hatte mir das auch gedacht aber das ist wirklich ein enormer unterscheid also bei mir weiß ja nicht wies bei dir dan aussieht :)

Antwort
von Svenjaarco, 15

Am besten Du gehst mal zum Hautarzt, Pickel bzw. Akne ist eine ganz normale ,,Hauterkrankung". Dort kann Dir sicher geholfen werden. Oder Du besucht mal eine Kosmetikerin

Kommentar von Nele15 ,

den Gang zu einem HA kann man sich echt sparen --ich befürworte den Gang in ein Kosm.studio

Kommentar von Svenjaarco ,

Wieso bist Du der Meinung, das man sich den Gang zum HA sparen kann?

Antwort
von kreuzkampus, 18

Vorab: Das hat vor Dir schon Millionen geärgert. Damit musst Du nunmal leben. Einen Tipp gegen Akne, vielleicht auch gegen einfache Pickel: Teebaumöl-Produkte. Das sind vor vielen Jahren im TV bei Jean Pütz  erfolgversprechend vorgestellt worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten