Ich habe im Gesicht Akne und Mitesser. Mir kommt es vor als wäre ein Teil der Akne, an manchen Stellen verhornt/verhärtet. Es sind keine normalen Pickel mehr sondern eher rote "Knüppel".So fühlen sie sich zumindest an. Hab die Pickel an dieser Hautstelle auch schon ein Weilchen. Ich hab schon einiges probiert gegen meine Akne, doch nichts hat richtig geholfen, habt ihr für mich vielleicht einen Geheimtipp ? Und was kann ich gegen die verhornte Akne tun ? Wäre echt dankbar für hilfreiche Antworten ! Danke :)
Antworten (4)
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Ich weiß nicht genau, ob das etwas für die ist, aber da ist ein (kostenloser) Report, vielleicht ist etwas dabei: http://www.akne-no.de
ich hatte mir dann später aber noch das Ebook dazu gekauft, das hat voll eingeschlagen, nichts mehr mit Akne.
-
0Antwort von
Nenie Hi,
ich benutze im Moment das Akne-Wasser von Wala. Es ist ganz gut und erste positive veränderungen sind auch schon zu sehen. Wenn nicht probiere es mal mit Heilerde oder Dr. Hauschka Artikeln aus, denn diese helfen bei mir ganz gut.
LG Nenie
-
0Antwort von
leaimleaim
du musst zum hautarzt gehen der verschreibt dir dann einen creme oder vllt sogar tabletten dann wird das schon besser
-
Diese Frage
Danke, aber ich war dort schon O.o