Akne Therapie, Eiweiß erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst Isotretinoin-Therapie (Accutane), oder? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Für mich ist das sowieso Gift, habe ich schwere Depressionen davon bekommen, wie viele andere auch. Und die Akne habe ich dann mit was anderem in den Griff gekriegt (verzicht auf Lebensmittel, die mein Körper nicht verträgt, weiterhelfen, welche das für dich wären, könnte ein Naturarzt). Da Spiegelei weder süss noch scharf (so lange du kein Chilli rein tust) noch Milchhaltendes ist (Rührei wäre was anderes, da macht man ja normalerweise Milch dazu), kannst du das theoretisch essen, ja. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horizonttaenzer
10.10.2016, 10:07

PS: Ich hätte es ebenfalls NIE in meinem Leben gedacht, dass ich mit 100% Verzicht auf diese Lebensmittel, 100% (!!) reine Haut bekäme in ein paar Wochen bis Monaten!!

0
Kommentar von IchUndMinecraft
10.10.2016, 10:09

Nene, eine Iso Therapie ist es nicht. Nehme "Skid" Tabletten zu mir. Isotretinoin werde ich so oder so nicht nehmen, ich schone meine Augen (und alles andere natülrich) lieber. Bin 16, und kannst du vielleicht etwas detallierte Tipps geben wie du die Akne genau wegbekommen hast?

0