Frage von dasisteine627, 46

Akne stresst mich zur Zeit gerade , die Mädchen scheint es aba ndd zu stören?

Ich hab Akne nicht so die leichteste , die Mädchen juckt das aba nee , bekomme immer Mädchen ab. Die sind sogar selbst hübsch

Ich frag mich wie denkt ihr Mädchen darüber , warum stört es die nicht so?

Ich schaue hald auf meine Bekleidung aba das beseitigt die Akne ja nicht !

Antwort
von Juspi200, 13

Hey ich bin ja selber ein Mädchen und finde dass Akne nicht schlimm ist! Es ist normal mien Bruder hat das auch... Es kommt ja den meisten Mädchen nicht aufs Aussehen an sondern auf den Charakter und halt die inneren Gefühle.

Auch wenn es dich stört, finden das die Mädchen überhaupt nicht schlimm. Sie sehen dich als ein tollen hübschen Jungen! Denk da immer dran!

LG :*

Antwort
von freezyderfrosch, 18

Ich frag mich wie denkt ihr Mädchen darüber , warum stört es die nicht so?

Du bist denen voraus, die meinen, es würde Mädchen stören und sich daraufhin vom Flirtgeschehen fernhalten. Damit kann man zufrieden sein und hilft auch Betroffenen weiter.

Der Grund warum es diese Mädchen nicht stört, liegt wohl daran, dass die Akne nicht unbedingt der Auslöser für die Interesse an dir ist, sondern eben andere Dinge, z.B. Charaktereigenschaften, Status oder andere Beschaffenheiten an dir. 

Seal war auch mit Heidi Klum trotz seiner Narbe liiert. Mickey Rourke wäre auch ein gutes Beispiel, weil dieser trotz seiner Narben auch Carre Ottis abbekommen hat usw.

Antwort
von XxGiirly, 7

Akne ist kein Zeichen von Un-Hygiene und somit auch kein Grund jemanden "abstoßend" zu finden. Akne ist Menschlich.

Ich meine, wenn mein Freund plötzlich Akne kriegen sollte mache ich ja auch nicht gleich Schluss, weil er mir nicht mehr attraktiv genug scheint.

Sei froh darüber - Viele Jungs, die keine Akne haben, haben dein Glück nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten