Akne Soforthilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Konsequent über einen längeren Zeitraum eine antibakterielle Salbe wie Mirfulan (Zinksalbe) anwenden. Mindestens in der Zeit in der sie zu Hause ist, nachts unter einem Pflaster. Es gibt keine Wundermittel die nach einmaliger Anwendung alle Pickel verschwinden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren ist schon ein guter Ansatz... Am besten versucht sie mal bis dahin absolut keine Milchprodukte zu sich zu nehmen, bei mir wirkt das immer wieder Wunder (ich liebe aber leider Milch...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn sie schon so viel ausprobiert hat weiß ich jetzt auch nicht so recht. Vielleicht mal das hier probieren http://www.amazon.de/Garnier-Hautklar-Anti-Pickel-Wasch-Gel-1x200/dp/B0013IOIHO

und allgemein am besten Produkte mit Salizylsäure die wirkt am besten gengen Hautunreinheiten. Auf ein Gesichtswasser würde ich verzichten und eine Pflegende Creme ohen Parfüm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer viel trinken, das ist wichtig.

Außerdem könnte sie mal beim Hautarzt nachfragen, der kann sicher auch helfen.

Was mir geholfen hat, war von der Apotheke eine Art Reinigungswasser, welches man einfach morgens und abends auf ein Wattepad tut und dann sein Gesicht wäscht. Anfangs bekommt man gerade Pickel, weil die Unreinheiten ja erstmal weg müssen. Aber nach ein paar Tagen merkt man schon einen guten Unterschied.

Trotzdem ist der Hautarzt eine bessere Lösung. Meine Freundin hat Tabletten bekommen, die sie schon länger nehmen musste, aber mittlerweile ist sie dauerhaft Pickelfrei( sie hatte auch Akne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cordes Bpo 10% ist sehr gut. Sollte in ein paar Tagen deutliche Besserung eintreten.

Vielleicht vorher zu Kosmetikerin gehen, die können auch die aktuen Pickel behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung