1

Akne Reste help

Frage von sepi2880 sepi2880

Diese Frage ist ernst gemeint und ich hoffe ihr seit so weit und könnt mir "normale" antworten geben, nun und zwar ich leide unter akne, nun durch jahre langer pflege ist sie gut zurück gegangen, bis jz nur noch kleine pickelchen entstehen an schulter und gesicht, nun hab ich aber rück gebliebene rote flecken an der schulter von der akne, nun wollte ich fragen ob ihr da mehr erfahrung habt, bezüglich heilung, welche möglichkeiten es gibt etc. und evt. dauer

würde mich freuen über jede nützliche antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von reddead reddead

In der Nordsee Baden.Frag mal den Artzt deines Vertrauens danach, der wird dir den Tipp wahrscheinlich bestätigen.Als ich noch jünger war hatte ich manchmal schweren ausschlag und unser "Artzt des Vertrauens" meinte,das dass beste Medikament dagegen die Nordsee sei.Und das war sie auch :)

• 0
    Antwort von Pillerchen Pillerchen

Ich glaube die Flecken sind einfach Narben. Das kann wohl Monate oder gar Jahre dauern, bis die verblassen... ich will dir aber keine Angst machen! Ich bin meine auch erst mit 35 losgeworden...

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Kommt auf deine Haut, deine Pflege und deine Ernährung an! Aber du kannst ja mal zur Kosmetikerin gehen und dort dein Hautbild behandeln lassen..auch wenn keine Pickel zu sehen sind!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.