Frage von SteveHatFragen, 27

Akne Problem! Könnt ihr mir helfen?

Ich hab ein Akne Problem! Nicht irgendein Akne Problem - ich sehe aus wie der größte Lappen! Alles ist entzündet! Pro active hilft nicht! Hochbezahlter Doktor - hilft nicht! Ich bin zurzeit in Amerika Könnt ihr mir helfen ein amerikanisches Produkt zu finden was die Hautschicht komplett runterbrennt und sich dann aber Stück für Stück wieder regeneriert ? Sowas wie Vitamin A Säure oder Benzol oder irgendwas!!!! Bitte helft mir!!!! Dankendem voraus - Steve

Antwort
von ITsUnacceptable, 20

Kleines hausmittelchen hilft da zitrone! Bisschen verdünnt und auf die haut brennt ain bisschen Hat bei mir damals Wunder bewirkt und nicht so viel im Gesicht rumgefummelt und immer morgens und Abend Gesicht waschen.

Antwort
von free12345, 22

Einfach oft mit Wasser waschen an den stellen ? seitdem mir das meine Lehrerin gesagt hat hab ich keine Pickel probleme mehr ^^immer mit wasser auswaschen kein anderes Zeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community