Hallöchen. Ich habe schons eit ca. 3 Jahren ein Akne-Problem.. Ich glaube das ganze liegt auch unter anderem an meiner fettigen Haut Habe echt schon JEDES Mittel ausprobiert wie z.B. Clearasil, diverse Gesichtspeelings usw. Wir haben auch schon Mittel von einer Kosemtikerin gekauft ( Pickelstift, Waschpeeling, gesichtswasser) das ganze hat ca. 50 € gekostet, aber selbst das hat agrnichts gebracht. Vorallem das Clearasil hat mein Geischt nur noch schlimmer gemacht! Wir gehen auch schon seit über einen Jahr zum Hautarzt der hat mir auch schon viele Cremes verschrieben, die haben meine Haut noch fettiger gemacht als sie eh schon war und es wurde auch nciht besser teilweise noch schlimmer.. Jetzt habe ich seit 3 Monaten ein Flüssigkeit die Extra zusammen gemixt wurde,die hat mir der Arzt verschriben. Das Mittelchen soll meine Haut austrockenen und gegen die Pickel ankämpfen, ich targe das Mittel jeden Abend auf ( es brennt HÖLLISCH!! und mein ganzes Gesicht wird Rot) doch es hilft auch nicht wirklich..also liegts wohl doch nciht an meiner fettigen Haut..? Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Weil ich kann die ganzen Pickel langsam nicht mehr sehen, 3 Jahre ist 3 Jahre zu viel.
Grüßle, bomel10
PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten^^
Hey, cremen tu ich mein Gesicht garnicht, habe momentan so eine komische Flüssigkeit die ich jeden Abend anwenden soll, aber auch nur sehr wenig, da das Mittel recht aggressiv ist... und sonts wasch ich halt 1-2 mal am Tag meine Haut.