3

Akne plus creme von Louis Widmer wirkung gegen Pickel-narben?

Frage von ayuhime ayuhime

Ich bekomme jetzt pickel jetzt etwas selten,aber ich will meine Pickel-narben entfernen..Hat jemand hier erfahrungen? mfg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fatboyslim fatboyslim

geh ma zum kosmetiker, eine fruchtsäuregelbehandlung bringt hierbei den erfolg.

• 0
    Antwort von susiexor susiexor

die hilft gut! ich hab die auch, die hat selbst ne ältere tiefe narbe blaser gemacht! (;

• 0
    Antwort von Gabriele3 Gabriele3

fatboyslim hat recht, alleine mit einer Creme, kannst du gegen Aknenarben gar nichts ausrichten aber eine sanfte Fruchtsäurebehandlung von der Kosmetikerin läßt die Narben flacher erscheinen. Das ist allerdings auch nicht gerade billig. Eine ganz gute Möglichkeit ist aber auch, die Narben mit Dermacolor Hautplastikum aufzufüllen und dann mit Camouflage Make-up abzudecken. Davon gehen die Narben zwar auch nicht weg, aber man sieht sie dann nicht mehr so.

• 0
    Antwort von blauhelm blauhelm

BLEIB VON DEINEN PICKELN WEG!fummel nicht dran rumm..... !wenn du narben hast,hilft rouge.aber narben sind cool.bist du pubertär?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.