Frage von Tarkan234, 47

Woher bekomme ich plötzlich Akne?

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich angefangen plötzlich Akne auf der Stirn zu bekommen. Ich war 5 Wochen in der Türkei und als ich wieder kam ging es los. Zunächst dachte ich es wäre eine Allergie, da es so sehr juckte, es bildeten sich kleine Pusteln und dann kam später die Akne.

Ich war beim Arzt, doch die Salben, die er verschrieben hatte, machten alles nur noch schlimmer ..

Sonst hatte ich nie Akne .. Da muss es doch iwie ein Zusammenhang geben .. Zwischen mein Aufenthaltsort in der Türkei, weil ich genau danach (ca. 3 Wochen) angefangen habe die Akne zu bekommen ..

Antwort
von Miri291, 26

Glaube nicht das die Akne einen Zusammenhang hat mit deinem Türkeiaufenthalt. Eher Zufall.

Gesicht mit Naturkosmetik oder mildem Waschgel täglich gründlich reinigen, viel Luft hinlassen, mildes Gesichtswasser benutzen. Ganz wichtig, lass die Finger weg, sonst wird alles nur noch schlimmer.

Achte auch mal auf deine Ernährung, trinke viel Wasser und vermeide Fettiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten