1

akne = pickel ? und was tun?

Frage von Hansooo Hansooo

ist akne, genau das selbe wie normale pickel die man in der pupertät bekommt? was kann ich eigentlich am besten gegen meine pickel tun? ( bin 18,, pupertäts pickel??? )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Ich lese immer weider die Frage darüber und ich fühle auch mit, und deswegen gebe ich dir einmal folgendes als Empfehlung. Wenn du lediglich dieses Pickelaufkommen hast kauf dir einmal einen Luffaschwamm, mit dem solltest du o h n e ein Reinigunsmittel so oft als möglich versuchen dein Gesicht zu waschen.Grund: Der Luffaschwamm ist ein "Schleifmittel" aus Fasern, mit dem täglichen Gebrauch des Schwammes, verursacht du eine schnelle Reinigung des Gesichtes und gleichzeitig eine mechanische Stimulation in den Gesichtsporen. " in dem Sinne was krank ist muss raus" Diese Handlung mit warmen Wasser aus führen, danach mit kaltem nachspülen., damit sich die Poren wieder zusammenziehen. Dies versuche aber bitte zuerst an einer Stelle im Gesicht, ob es dir gut tut, wenn es hilft merkst du es in kurzer Zeit. Nicht zu übertrieben "schleifen, reiben,drücken weil du kannst das nicht wegwischen sondern nur mithelfen den "Ausstossprozess" der Pore zu stimulieren.

• 0
    Antwort von nati123 nati123

aknefug aus der apotheke.

• 0
    Antwort von HanRie HanRie

Akne ist wenn man unnormal viele Pickel hat. Aber ich denke mit 18 müssten die normalerweise bald weggehen. kommt natürlich ganz darauf an wann man sie bekommen hat. sonst gehst du am besten zum hautarzt. die ganzen mittelchen aus drogerien wirken sowieso fast garnicht. ich spreche aus erfahrung. ich hab alle produckte aus dem schlecker getestet. richtig wirken tut nur das aus der apotheke.

Kommentar von Pokiefish Pokiefish

unnormal. das hättste auch ma netter formulieren können... ;)

Kommentar von HanRie HanRieHanRie

hey. ich hatte auch mal akne. (mit 12 =)) was sol man denn sonst schreiben?

• 0
    Antwort von Pokiefish Pokiefish

Ich denk schon, dass das die "normalen" Pickel sind, die man in der Pubertät bekommt. Ganz egal ob Pubertätspickel oder nicht, am besten zum Hautarzt gehen, und BLOß die Finger von irgendwelchen Kosmetikprodukten (Garnier Hautklar, Clearasil...) lassen, macht alles nur noch schlimmer! (eigene Meinung)

• 0
    Antwort von x3lala x3lala

Schau mal der gibt gute tipps und hilft WIRKLICH! http://www.youtube.com/watch?v=r5TuXmPsKRw&feature=PlayList&p=FADBCD34FB...

hat bei mir auch geholfen =)

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Gesichtsreiniger und Teebaumöl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.