Guten Abend , Bin 16 jahre alt und habe, Wie schon oft hab ich hier gepostet und geschrieben das ich akne habe.. Schon seid 1 jahr , nach dem urlaub ist es besser weil die braünung drauf ist aber danach pellt sich alles und man sieht alles die ganzen rötungen und so ich versuche echt alles mögliche Im moment nehme ich aknenormin ich weiß nicht ehrlich gesagt ob es hilft Deswegen bitte ich um hilfe ich bin verzweifelt.. Meine Akne ist rot ich hab sie fast überall
Die meisten schreiben Nur Geht zum Hautarzt.. Lass dir etwas verschreiben? Leute was meint ihr bei wie vielen ich schon war Genug geld ausgegeben.. ich will sie endlich los werden auch wenn ich nur 16 bin kurz vor 17 HAUTARZT bringt nix -.-* Hilfe =/ Bitte um hilfe echt
Hm,Ich Nehme Sie Seid Glaub ich 8 Tagen Jeden Tag 1 Kapsel 1 entählt glaub ich 20mg? Ja ich weiß nicht ob sie weg gehen werden = / Macht mich einfach fertig Schonmal i-was mit laser behandlung gehört? Hab mal internet welche gesehen sieht echt schlimm aus macht die haut total trocken ..echt und eine behandlung soll 200 euro kosten oder mehr.. Und ich weiß nicht.. Auch wenn ich sie mache was ich nicht tun werde bin ich ja in der pupertät <3 Kommen halt immer wieder aber aknenormin werde ich erstmal jetzt 3-4 monate einehmen nebenbei creme und so benutzen gesichtspflege hoffe dann wird es besser was ich aber nicht denke hab die hoffnung schon aufgegeben
Also Aknenormin ist wirklich schon echt gut. In der Anfangszeit kann es aber nun mal zu einer Verschlechterung kommen, aber nach 3-4 Wochen wird das Mittel auch wirklich gute Ergebnisse zeigen! Wichtig ist, dass du bspw. morgens und abends eine milde Reinigung deines Gesichts machst, bspw. mit Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avene. Und du solltest auf jeden Fall auch Feuchtigkeitscreme verwenden, die darf nicht komedogen sein! In deinem Fall sehr interessant wären die Clean AC von Avene oder aber die Cetaphil (deutlich günstiger, großer "Bottich"). Neben dem Aknenormin jetzt aber bitte keine weiteren Wirkstoffe, also wirklich nur maximal Reinigen und ne Feuchtigkeitspflege nehmen. Weil ansonsten beanspruchst du die Haut zu stark. Gegen die Schuppung und für mehr Feuchtigkeit kannst du auch Jojoba-Öl kaufen, dass du bspw. mit der Feuchtigkeitscreme vermischt. Gib dem Aknenormin echt Zeit, nach 8 Tagen bist du noch ganz am Anfang, die Behandlung dauert ja einige Monate. Ich denke, das wird dir echt helfen, denn der enthaltene Wirkstoff Isotretinoin ist echt der aktuell beste!!