Frage von hanswurst2000, 32

Akne Pickel Mitesser wegbekommen wie?

Hi ich bin 15 Jahre alt und habe viele pickel mitesser u.s.w ich will die aber alle mal loswerden so das mein Gesicht richtig rein aussieht so wie als wäre das garnix gibt es irgendwelche Hausmittel oder Creme die das wegmachen so über Nacht und sagen wir wenn ich mal garnix mehr habe keine pickel und so weiter wie kann ich dafür sorgen das das so bleibt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von xXSweetPeaXx, 20

Schminkst du dich? Kommt immer darauf an ob du die schminke Verträgst und ob du dich immer gut abschminkst und nicht nur mit Nem abschminktuch immer nass sauber machen also waschgel und bürste also so mach ich es und mein waschgel ist von the Body Shop genau wie meine Cremes die Tea tree Reihe extra für Akne und Pickel seit ich die Sachen benutze habe ich keine Probleme mehr keine Pickel gar nichts manchmal schon aber das ist rapide wenig geworden zb rasiert ich auch mein Gesicht weil wenn sich Haare entzünden entstehen Pickel.

Antwort
von Chefelektriker, 19

Tjaja..die Pubertät...da muß jeder durch.:D

Empfehle Schwingschleifer mit 80er Körnung und viel Creme.:D

Antwort
von lena0lila, 15

Ich kann dir Heilerde empfehlen die hab ich bei DM gekauft und trag sie einmal in der Woche auf, wenn du trockene Haut hast benutze danach noch eine Feuchtigkeitscreme!

Antwort
von tim44, 20

Direkt zum Hautarzt bevor es schlimmer wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community