Frage von uniicornpow, 28

Akne, pickel ka?

Hallo, ich hab er seit kurzem wirklich viele pickel an den wangen und ich weiss nicht wieso, ich benutze waschgels aus der apotheke gegen pickel und makeup gegen pickel( wie immer). Es wurde auch mal eine zeit besser aber seit 1-2 monaten hab ich viele pickel an den wangen aber an der stirn oder an kinn sonst keine nur so 1-2. woran liegt es? Ich fasse nie in mein gesicht oder lege mein handy an meine wange :(. Kann mir einer helfen bin mega ratlos und mein hautarzt termin dauert noch lange. Kann mir jemand irgendwelche tabletten vorschlagen oder so denn das kommt warscheinlich von innen weil meine tante und mutter hatten auch viele pickel und das kam von innen( wenn ihr versteht was ich meine). Sry für den langen text bin 14. DIE FRAGE: WIESO HAB ICH SO VIELE PICKEL AN DEN WANGEN UND KENNT JEMAND TABLETTEN DAGEGEN. BITTE GANZ LESEN DANKE <3

Antwort
von maksim17, 16

Wir könnten dir hier wirklich irgendwelche Akne Pickel Tabletten zeigen die bei den ein oder anderen vlt. schon gewirkt haben aber , lass es lieber dein Hautartzt machen der weiß besser was dir hilft als wir sehr wahrscheinlich .

Nur so will ich dir das als beispiel geben stell dir vor ich würde dir hier gute Tabletten dagegen aufzählen und du wirkst dagegen allergisch ? Denn hast du noch mehr Probleme als davor deswegen wie gesagt warte einfach was dein Hautarzt sagt .

Ps. Die wirklich guten Tabletten bekommt man eh nur mit der Verschreibung vom Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten