gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Akne/Pickel auf Rücken. Was tun? Der Arzt konnte nicht besonders weiterhelfen...

gefragt von McChaosMcChaos am 29.01.2008 um 14:58 Uhr

Habe seit langem schon Akne bzw. Pickel auf meinem Rücken, die ich mit Hilfe von Bleichmittel etc. versucht habe zu bekämpfen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wäre euch unheimlich dankbar. Dann kann ich auch ohne Gedanken in die Badeseason!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PickelAkne (1)