huhu :)
ich hab ein problem wie viele hier ! und zwar geht es dabei um meine pickel oda akne ! ich habe mir schon sehr viele threads heir durch gelesen und auch in anderen foren habe sehr viel ausprobiert aba bis jetzt noch nicht wirklich was gescheites gefunden ware schon bei hautarzt der verschrieb mir shcon einiges was mir bis jetzt nicht geholfen hat im moment versuche ich teebaumöl aba bis jetzt hilft das auch noch nicht wirklich im moment hab ich ein fetten pickel am kien so einer de runter der haut ist -.- ich habe ihn aufgestochen da ich neben an noch ein habe der auch unter de rhaut ist und der geht auch nicht weg man sieht ihn zwar nich so extrem aba ein hügel ist das und ich dnek der wird so schnell nciht weggehen also habe ich den mal aufgestochen den neuen (auch wenn man es nicht machen soll) naja resultat ist glaub entzündet naja kann man nix machen ^^ habe jetzt teebaumöl und honig drauf da ich huete rausgefunden habe das honig gut sien soll :S könnt ihr mir villt tipps gegen akne geben ? ich wollte jetzt dann ich nächster zeit mal zinkkapseln udn zinksalbe ausprobieren weil ich gehört habe das soll auch helfen ! ich bin 17 jahr und in der pupertät das ich keien ganz klare haut haben werde ist mir kla aba das sie wenigstens bisschen pickelfreier wird wäre schön :) pickel an sich hab ja nciht soo viele aba die wo da sind stören shcon extrem vorallem mitesser habe ich viele aba was ich gegen die mahcne kann weis ich nicht habe von ner aknetoilette gehört das werd ich wohl mal ausprobieren aba würde mir gerne eure tipps anhören wie ihr eure akne los geworden seit weil die akne zerstört schon sehr das selbstbewusst sein :/ und ja villt auch tipps wie ich diese scheiß entzündung wegbekommen kann sieht schreklich aus so wil ich gar nicht raus gehn -.-
war ich schon er hatte mir mal so eine gel salbe verschrieben das hat nix geholfen :/ dann jetzt die nadixia und so tabletten helfen auch nicht :/ udn ganz am anfang hatte ich mal auch so ne creme ka wie die hieß hilf auch nicht :(