1

Akne oda Pickel Probleme Hilfe !

Frage von Jampy93 Jampy93

huhu :)

ich hab ein problem wie viele hier ! und zwar geht es dabei um meine pickel oda akne ! ich habe mir schon sehr viele threads heir durch gelesen und auch in anderen foren habe sehr viel ausprobiert aba bis jetzt noch nicht wirklich was gescheites gefunden ware schon bei hautarzt der verschrieb mir shcon einiges was mir bis jetzt nicht geholfen hat im moment versuche ich teebaumöl aba bis jetzt hilft das auch noch nicht wirklich im moment hab ich ein fetten pickel am kien so einer de runter der haut ist -.- ich habe ihn aufgestochen da ich neben an noch ein habe der auch unter de rhaut ist und der geht auch nicht weg man sieht ihn zwar nich so extrem aba ein hügel ist das und ich dnek der wird so schnell nciht weggehen also habe ich den mal aufgestochen den neuen (auch wenn man es nicht machen soll) naja resultat ist glaub entzündet naja kann man nix machen ^^ habe jetzt teebaumöl und honig drauf da ich huete rausgefunden habe das honig gut sien soll :S könnt ihr mir villt tipps gegen akne geben ? ich wollte jetzt dann ich nächster zeit mal zinkkapseln udn zinksalbe ausprobieren weil ich gehört habe das soll auch helfen ! ich bin 17 jahr und in der pupertät das ich keien ganz klare haut haben werde ist mir kla aba das sie wenigstens bisschen pickelfreier wird wäre schön :) pickel an sich hab ja nciht soo viele aba die wo da sind stören shcon extrem vorallem mitesser habe ich viele aba was ich gegen die mahcne kann weis ich nicht habe von ner aknetoilette gehört das werd ich wohl mal ausprobieren aba würde mir gerne eure tipps anhören wie ihr eure akne los geworden seit weil die akne zerstört schon sehr das selbstbewusst sein :/ und ja villt auch tipps wie ich diese scheiß entzündung wegbekommen kann sieht schreklich aus so wil ich gar nicht raus gehn -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von patrick0012 patrick0012

Hi,

ich hatte auch sehr starke Pickel in deinem Alter. Ich habe wirklich alles ausprobiert... Cremes etc. Selbst die Cremes vom Hautarzt haben mir nicht wirklich geholfen. Ich habe aber ein Ebook im Internet gefunden wo eine Methode beschrieben wird die dir wirklich weiter helfen kann! Ich habe Sie auch angewandt und habe innerhalb von nur 10 tagen meine komplette Akne und Pickel verloren. Bei Bedarf kannst du dir dieses Ebook ja hier mal anschauen

http://www.akne-pickelfrei-in-14tagen.de/

Gruß

• 0
    Antwort von tippi77 tippi77

hallo jampy93! das problem, das du beschreibst kenne ich auch. ich bin zwar ein bissl viel älter wie du, aber ab und an hab ich auch diese probleme. besonders wenn man nicht acht auf seinen biorhytmus gibt, zb. nachtdienst, kneipen- und diskobesuche. etc.

hast du es mal mit heilerde ausprobiert? gibts in apotheken aber auch bei dm. nennt sich bullrich s heilerde. die gibts als fertige maske, in der tube , aber auch als pulver zum selber anrühren.

was anderes ist natürlich die ernährung. du solltest auf zuckerhaltige ernährung verzichten, da zucker die hauptnahrung von bakterien ist. und gespaltene bestandteile des zuckers schwiztz jeder mensch aus.

manipulieren mit pickel ausdrücken oder gar ausstechen ist ganz schlecht! tu das lieber nicht. ansonsten kann ich dir empfehlen, dass deine haut oft sonne abbekommt oder du gehst ab und zu ins solarium. die uva und besonders uvb strahlung tötet bakterien im geringen maße ab. aber jetzt nicht übertreiben mit der sonneneinstrahlung oder solarium...

zink in welcher form auch immer ist eine gute idee! zink kannst du auch in form von gesunder ernährung zu sich nehmen. zb. enthalten in grünem gemüse , besonders brokkoli oder auch in getreideprodukten, besonders haferflocken. also du siehst du hast viele möglichkeiten, nicht nur kurzfristige, deine pickel loszuwerden.

• 0
    Antwort von schildi schildi

gehe mal zum Hautarzt

• 0
    Antwort von DGenerationX500 DGenerationX500

gehe zum hautarzt. der verschreibt dir etwas das auf deine haut abgestimmt ist.

Kommentar von Jampy93 Jampy93

war ich schon er hatte mir mal so eine gel salbe verschrieben das hat nix geholfen :/ dann jetzt die nadixia und so tabletten helfen auch nicht :/ udn ganz am anfang hatte ich mal auch so ne creme ka wie die hieß hilf auch nicht :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.