Frage von toneRing, 34

Akne nicht behandelbar?

Ich hab da so ein Schulkameraden der hat ganz schlimme Akne . Dem sein ganzes Gesicht ist voll und die Haare extrem fertig und alles verschorft. Da er mir leid tat hab ich mich mit ihm unterhalten . Er sagt er bekäme Testosteron gespritz da sein Hormonhaushalt unausgeglichen sei und es würde da gar nix helfen. Ich kenne mich aufgrund von Gesundheit und Pflege Fachschule ein wenig aus und meinte zu ihm es gibt doch auch Tabletten dagegen. ( aknenormin usw)

Er meint weiterhin dass er stirbt wenn er kein Testosteron gespritz kriegt ( in den penis) und nix gegen seine Talk-überproduktion helfe. habe gefragt ob er es denn mal probiert hat da meinte er Nein das würde nix bringen

Ja gibts denn sowas? Oder erzählt der mensch mir Mist ?

Antwort
von BruderRotesEis, 17

Noi,

Es gibt tatsächlich eine Krankeit, indem die Anke immer wieder kommt, egal was man tut. Mit der Zeit wird sich das von selber regeln. In das Stück bekommt er es sicher nicht, ( warum behaubtet er so was?). Wenn er wirklich die Krankeit hat, die ich meine spiel das Alter wahrlich keine Rolle und er kann tatsächlich daran sterben, nimm das lieber nicht auf die leichte Schulter.

Gruß von Bruder rotes Eis


Antwort
von alexberlin1991, 24

Soso, er kommt Testosteron in sein bestes Stück gespritzt xD
Punkt eins... Wenn er solches bekommt dann sicher nicht dort hin sondern in den Muskel.
Punkt zwei... Sterben ist ja wohl übertrieben.
Mein Partner war Krankenpfleger in einer Dermatologischen Klinik (ja Partner!)
Und rät immer zu solchen Aknemedikamenten ab.
Weil sie enorme Nebenwirkungen haben können und das Alter spielt ja auch noch eine Rolle und wenn er so was "in den Penis Testo" sagt, dann geh ich davon aus er ist extrem jung ;-)

Honig aufs Gesicht, das hilft.

Kommentar von toneRing ,

er ist 21

Antwort
von toneRing, 18

Er ist 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten