Frage von gulybaly, 27

Akne Narben im Gesicht?

Hallo , Wie oben schon steht habe ich schon seit dem ich 14-15 bin Narben im Gesicht wegen Akne. Es ist nicht übertrieben schlimm wie bei manch anderen menschen aber es ist schon Stark sichtbar zb wenn man Fotos mit Blitz schiesst oder wenn man zu wenig geschlafen hat da sieht man es noch klarer und irgendwie stört es schon wenn Leute dir nicht in die Augen sehen sondern ins Gesicht. Mittlerweile bin ich 22 , auch wenn ich mich daran gewöhnt habe das man mal blöd guckt oder das man auch mal geärgert wird von leuten möchte ich es endlich loswerden. Gibt es da bestimmte Medikamente? Ich habe mal von jemanden den tipp bekommen das ich mein Gesicht lasern lassen sollte/Könnte wie effektiv ist das Lasern und was kostet das Ca? Habt ihr damit erfahrungen gesammelt natürlich werde ich auch zum arzt gehen und mich dort nochmal informieren aber bevor ich das tue würde ich gerne eure meinung dazu anhören. Danke schonmal

Antwort
von kellymadison, 27

Also man kann Aknenarben auf jeden Fall behandeln, unteranderem mit Laser. Falls und wie solltest du mit einem Hautarzt besprechen. Ich stelle mir das nicht billig vor, da es ja irgendwie eine Art Schönheitseingriff ist. Erfahrung habe ich keine damit gemacht, aber ich habe mal gehört, dass man bei einer Kosmetikerin durch natürliche Behandlungen solche Narben loswerden kann. Ob das funktioniert weiß ich nicht, ist aber bestimmt günstiger! Wie gesagt, besprich das mit einem Arzt.

Viel Glück!

Antwort
von tipsforyou, 19

Google mal nach dem "banish acne kid", auf youtube gibt es dort auch zahlreiche Videos, ist nicht so teuer wie eine Laserbehandlung aber soll trotzdem sehr gut helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten