Frage von snamta, 47

Akne Narben entfernen , nur wie?

Wie Kriegt man Akne Narben möglichst schnell weg ? Hausmittel im Vordergrund.

Antwort
von 2muchsweg, 21

Einfach bisschen zitronensaft auf die narben :) verblassen damit viel schneller

Kommentar von snamta ,

von einer Zitrone oder von diesem Zitronen "Wasser"?Und danke :)

Kommentar von 2muchsweg ,

nein ich mach das immer mit dem saft einer echten zitrone :D aber ich würds halt echt nur mit einem wattestäbchen auf die betroffenen stellen auftragen :D das trocknet die haut sonst so krass aus

Antwort
von beangato, 27

Die verblassen von ganz allein.

Oder hast Du schon mal ältere Leute mit solchen Nrben gesehen?

Kommentar von snamta ,

hab ich nicht aber ich bin 15 und recht jung deswegen wollte ich jetzt nicht 20 Jahre mit den rumlaufen :) wie lange dauert das den ca?:)

Kommentar von beangato ,

Das weiß ich nicht mehr. Ist von Mensch zu Mensch verschieden - dauert aber bestimmt keine 20 Jahre.

Frag doch mal Deine Mutti - sie hat sicher auch keine Narben mehr.

Antwort
von Leon721, 27

War beim Hausarzt der hat mir so ne salbe und Reinigung verschrieben

Antwort
von snamta, 28

Was hilft mir das ?
Aber viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten