Frage von Hilfe1901, 85

Was soll ich tun bei Akne als 13-jähriges Mädchen?

Hey ich weis einfach nicht mehr weiter ich bin 13 Weiblich und habe Akne im Gesicht am Rücken an den Schultern und teils im Dekolleté.Der Arzt hat mit schon das Duac Aknegel verschrieben dagegen habe ich aber eine Allergie es hat gejuckt war dick und rot! Meine Haut ist trocken aber glänzt schnell. Hoffe ihr könnt mir helfen danke im Voraus:/

Antwort
von JohnWilliams, 54

Hey,

Falsche Ernährung (evtl sogar auch Lebensmittelallergie o.ä.) können solche Akne bewirken. Versuch die Ursache zu beheben. Viel Wasser trinken, wenig Zucker und nicht zu fettig und zu viel Fleisch.

Kommentar von Hilfe1901 ,

Werde es versuchen Danke :)

Kommentar von JohnWilliams ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten