Frage von DerMitDemDing, 8

Akne Lebensmittel?

Hallo, da sich aufgrund meiner Akne viele Lebensmittel negativ auf mein Hautbild auswirken, habe ich die vegane Schiene eingefahren, mit Erfolg! Letztlich kam mir der Gedanke ab und an auch Babybrei zu essen, meint ihr das hilft für die Haut?

Antwort
von dieAndreali, 8

Also mir ist nur bekannt, dass zu viel Zucker das Hautbild negativ beeinflussen kann. Bezgl. Babybrei weiß ich nicht. Da du es nur ab und an nimmst, dene ich nicht, dass es sich großartig auf deine Haut auswirkt. Nicht nur Lebensmittel haben hierauf eine Auswirkung.

Antwort
von Messkreisfehler, 8

Warum zum Himmel sollte Babybrei gut für die Haut sein?

Kommentar von DerMitDemDing ,

es geht primär um die Giftstoffe im Essen, und denke dass babies eher höherwertigeres bzw streng kontrolliertes essen gegeben werden muss

Kommentar von Messkreisfehler ,

Babyessen ist genau so streng oder schwach kontrolliert wie normales Essen für Erwachsene auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten