Frage von hstylebutterfly, 20

Akne, Kosmetiker Erfahrung?

Hallo. Ich habe seit ein paar Jahren sehr unreine Haut und war dann vor einiger Zeit beim Hautarzt und der meinte auch gleich, dass ich Akne im Anfangsstadium habe und dass meine Haut noch schlimmer werden wird. (Ich habe bisher besonders auf der Stirn nur kleine Pickel und im Allgemeinen auch eher wenige dicke Pickel) Ich habe auch schon etliche Cremes vom Hautarzt ausprobiert, die helfen alle jedoch nicht wirklich. Mein Hautarzt meinte auch noch, dass ich meine Akne mit kosmetischen Eingriffen in den Griff bekommen könnte. Jetzt zu meiner Frage, hat irgendeiner Erfahrungen mit dauerhafter/regelmäßiger Kosmetiker Behandlung gemacht?

Antwort
von queenoverwatch, 13

Bei mir hat die Kosmetikerin es verschlimmert!
ich halte nichts von Kosmetikerin und Hautärzten

wenn dann Naturprodukte oder eben die Pille sonst hilft nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten